Engel
»Engel Hans auf Ski-Abfahrt«
7 cm

Art.Nr.: 09/045 K

Hersteller: Hobler- Figuren mit Herz aus Grünhainichen

EUR 27,50
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Lieferzeit wenn vorrätig 1 Woche, Bestand siehe Lageramper

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Sportlich, sportlich! Um für die diesjährige Winterolympiade fit zu sein, zieht Engel Hans athletisch seine Runden durch den verschneiten Winterwald. Mit Schwung schmeißt er die Skistöcke hinter sich, dass der Schnee nur so nach allen Seiten stiebt. So nimmt der charmante Himmelsbote rasant an Fahrt auf. Da er allerdings für den Abfahrtslauf trainiert, sollte der muntere Olympionike daran denken, sich nicht gleich in den ersten fünf Minuten komplett zu verausgaben. Na dann, Sport frei! Das in fröhlichen Farben gestaltete Holzfigürchen ist 7 cm groß. Unter dem linken Ski versteckt sich das Markenzeichen der Manufaktur Hobler, ein kleines silbernes Herz.

Bewertung(en)