Räucherfigur »Stadtstreicher Bruno« 33 cm

Art.Nr.: KUK 0170

Hersteller: KUK Holzdesign

EUR 187,94
inkl. 16 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Im Jahre 2019 neu erschienen in der Manufaktur von KUK Holzdesign ist der Artikel "Räuchermännchen - Stadtstreicher Bruno". Wenn du etwas wissen willst, dann frag Bruno. Er ist in der Stadt eine echte »Institution«. Bruno kennt alle und alle kennen Bruno. Den ganzen Tag ist er in der Stadt unterwegs, sammelt Flaschen und Papier und bekommt ab und zu eine Mark zugesteckt, wie z. B. heute von Sänger Heinrich. Dann setzt er sich gemütlich in seine Lieblingskneipe »Zum karierten Ochsen« und trinkt das eine oder andere Bier. Wer glaubt, Bruno wäre ein hoffnungsloser Fall, der hat sicher recht. Aber er gehört zu uns und wir haben ihn einfach gern. Die Figur gehört zur Hersteller-Reihe "Räuchermännchen der 20er Jahre" und misst in der Höhe 33 cm. Sie ist zu erkennen an der typischen birnenartigen Körperform. Der Räuchermann wird in ansprechender Geschenkverpackung geliefert. - Handwerkskunst Made in Germany -

Bewertung(en)