Teelichthalter
»LIGNULUM Sidus - rubin«

Art.Nr.: 06/016

Hersteller: Volkskunstwerkstatt Unger

EUR 19,01
inkl. 16 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Lieferzeit 1-2 Tage

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Dieser moderne Teelichthalter wurde mit einem einzelnen hölzernen Figürchen bestückt. Obwohl auf das Wesentliche reduziert, ist das kleine Kerlchen in seiner rubinroten Robe und dem dazugehörigen Käppchen sehr wohl noch als Kurrendesänger identifizierbar. Ein weihnachtlicher Stern leuchtet an der Spitze eines langen Drahtes, den der junge Sänger in den Händen hält. Geduldig wartet er nun auf die übrigen Chorknaben, um dann gemeinsam mit ihnen singend durch das Dorf zu ziehen. Die natürliche Holzoptik wurde bei diesem 10 cm hohen Wohnzimmerschmuck der Holzkunstwerkstatt Unger erhalten. Eine kleine Aussparung für ein Teelicht findet sich auf der linken Seite der Plattform.

Bewertung(en)